Klopp schließt Wechsel zu Bayern aus

Lesedauer: < 1 Minuteㅤ

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer beim FC Bayern München nimmt Fahrt auf, nachdem am Mittwochvormittag bekannt wurde, dass Thomas Tuchel den Club im Sommer verlassen wird. Unter den Spekulationen über mögliche Nachfolger wird ein Name definitiv nicht auf der Liste stehen: Jürgen Klopp.

Marc Kosicke, der Berater von Jürgen Klopp, hat gegenüber Sky deutlich gemacht, dass Klopp nach der aktuellen Saison weder einen Verein noch eine Nationalmannschaft trainieren wird.

„Jürgen Klopp wird nach der jetzigen Saison für ein Jahr weder einen Club noch eine Nationalmannschaft trainieren. Dabei bleibt es.“

Das macht sein Berater Marc Kosicke gegenüber „Sky“ klar

Trotz seiner beeindruckenden Erfolge mit dem FC Liverpool, darunter der Gewinn der Champions League in der Saison 2018/19, der englische Meistertitel und der Pokalsieg 2021/22 sowie zwei Auszeichnungen als Weltclubtrainer des Jahres, wird Klopp demnach nicht die Zügel beim Rekordmeister übernehmen.

Während Klopp mit Liverpool aktuell die Premier League anführt, bleibt die Frage, ob der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund und zweifacher Meistercoach jemals das Ruder bei Bayern München in die Hand nehmen wird, ein spannendes Thema für Diskussionen unter den Fans – trotz der klaren Ansage seines Beraters.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert